NarutoRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NarutoRPG

Das RPG zur Naruto Serie
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haupthread - Dorf Konohagakure

Nach unten 
+6
Kuroko
LandLord
mogawolf
DämonjhoKiller
Dark-Eis-Tee
Freddi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dark-Eis-Tee

Dark-Eis-Tee


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 49138
Renommee : 10
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 29
Ort : Nähe Köln.

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:30 am

"Mist..." Narui fiel ein dass sie kein Platz im Buch hatte."Ich schau euch beim training einfach zu!"
Nach oben Nach unten
Bane
Admin
Bane


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 49186
Renommee : 10
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:32 am

"Das Rasengan .. ist das nicht das Jutsu, dass mein Onkel erschaffen hat? Dass kann ich noch nicht ganz... ich will erstmal meine Suiton Jutsus beherrschen ... und mein Kekkei Genkai ...Das will sich nämlich nicht offenbaren ... noch nicht "
Nach oben Nach unten
https://nrpg.123.st
LandLord

LandLord


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 49116
Renommee : 0
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:34 am

Ken sammelte chakra in seine hand,es bildete sich das rasengan, "Nur noch das windchakra...."
Nach oben Nach unten
Dark-Eis-Tee

Dark-Eis-Tee


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 49138
Renommee : 10
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 29
Ort : Nähe Köln.

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:39 am

*Hmm da kann ich selbst ja auch noch was üben." Narui versuchte das Jutsu Suiton: Teppōdama. Dies klappte noch nicht ganz gut.
Nach oben Nach unten
Bane
Admin
Bane


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 49186
Renommee : 10
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:41 am

Ein kurzer Seitenblick ..
"Naja das Rasengan kann er ..."
Dann sprang J auf das Wasser...
"I, Inu, Hitsuji! Suiton: Hahonryū (Wasserversteck: Zerstörerischer reißender Strom)"
Eine gigantische Flutwelle braute sich aus seiner Hand zusammen und ergoss sich in das Niemandsland...
"Das hat ja mal gut geklappt..."


Zuletzt von Bane am Sa Dez 11, 2010 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nrpg.123.st
LandLord

LandLord


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 49116
Renommee : 0
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:42 am

Als ken versuchte, das windchakra hinzu zugeben, explodierte das rasengan, "Ufff, da hab ich wohl was falsch gemacht."
Nach oben Nach unten
Bane
Admin
Bane


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 49186
Renommee : 10
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:46 am

"Okay das war zum warm werden ... Zeit für mein bestes Jutsu..."
er schnaufte tief durch und begann Fingerzeichen zu formen
"Ushi, Saru, U, Ne, I, Tori, Ushi, Uma, Tori, Ne, Tora, Inu, Tora, Mi, Ushi, Hitsuji, Mi, I, Hitsuji, Ne, Jin, Saru, Tori, Tatsu, Tori, Ushi, Uma, Hitsuji, Tora, Mi, Ne, Saru, U, I, Tatsu, Hitsuji, Ne, Ushi, Saru,.."
Nach oben Nach unten
https://nrpg.123.st
LandLord

LandLord


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 49116
Renommee : 0
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:50 am

Ken versuchte es nochmal, scheiterte wieder, "Was hat der 4te hokage falsch gemacht...."
___________________
Wasserdrachenbombe? xD
Nach oben Nach unten
Bane
Admin
Bane


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 49186
Renommee : 10
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:53 am

Als J weiter machen wollte verlies ihn die Konzentration..
Der Chakrafluss brach zusammen ...
"Mist... ich hasse es ..warum muss dieses Jutsu auch 44 Fingerzeichen haben ... Egal .."
er bildete das Fingerzeichen Tora...mit einer Hand und schien sich zu Konzentrieren...
__________________________________________
wäre es geworden wenn er es könnte ^^
Nach oben Nach unten
https://nrpg.123.st
LandLord

LandLord


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 49116
Renommee : 0
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:59 am

Ken versuchte es nochmal, "Elementmanipulation und Gestaltmanipulation, 2 dinge, die ich dabei machen muss und das mit einer hand.....ich habs!!!!!" Ken versuchte es nochmal, diesmal benutzte er noch seine andere hand, "Ja es funktioniert!!!!"
Nach oben Nach unten
Bane
Admin
Bane


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 49186
Renommee : 10
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 1:02 am

Jetzt !
Seine Kapuze flog nach hinten und gab neben seinen blonden Haaren seine Augen frei (bild im Profil).
"Dojutsu Ryugan"
Ein Welle schlug nach außen ...
Sofort begann er wieder Fingerzeichen zu formen
"Ushi, Saru, U, Ne, I, Tori, Ushi, Uma, Tori, Ne, Tora, Inu, Tora, Mi, Ushi, Hitsuji, Mi, I, Hitsuji, Ne, Jin, Saru, Tori, Tatsu, Tori, Ushi, Uma, Hitsuji, Tora, Mi, Ne, Saru, U, I, Tatsu, Hitsuji, Ne, Ushi, Saru,Tori, Jin, Ne, I, Tori! Suiton Suiryūdan no Jutsu! (Wasserversteck Wasserdrachenbombe)

Ein Wasserdrache erhob sich und jagte über das Gelände ...


Zuletzt von Bane am Sa Dez 11, 2010 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nrpg.123.st
LandLord

LandLord


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 49116
Renommee : 0
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 1:05 am

Ken setzte das Futon Rasengan ein, gegen einen baum, der wurde sofort zerfetzt, "JAAAAAA, ich habs endlich geschafft."
Nach oben Nach unten
Bane
Admin
Bane


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 49186
Renommee : 10
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 1:09 am

"Meine Chakrakontrolle ist enorm gestiegen, sonst hätte das nicht geklappt... außerdem kann ich alles Chakra sehen was sich hier so befindet .. Genial ... Aber ich bin für heute fertig.."
Er ging zurück
"Ninpo: Krigakure no Jutsu"
Alles wurde nebelig...
J verschwand im Nebel...
Nach oben Nach unten
https://nrpg.123.st
LandLord

LandLord


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 49116
Renommee : 0
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 1:11 am

Ken benutzte das Futon Rasengan zu oft, "Argh, mein arm tut schon weh, ich sollte ihm mal ausruhen." Ken machte sich auf zu seiner wohnung, dort angekommen legte er sich auf bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Dark-Eis-Tee

Dark-Eis-Tee


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 49138
Renommee : 10
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 29
Ort : Nähe Köln.

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 7:38 pm

Narui streifte den ganzen tag durch das Dorf."Mir ist langweilig! Wenigstens hab ich ein neues buch..."
Nach oben Nach unten
LandLord

LandLord


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 49116
Renommee : 0
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:20 pm

Ken hatte schon früh mit dem training begonnen, heute würde er nicht das futon rasengan einsetzen, lieber das normale.
Er bildtete 2 rasengans in seinen häden, dann griff er einen felsen an, nach dem angriff pulverisierte der felsen, "Das war keine schwere übung, ich versuche mal das rasengan mit mehr chakra zu füllen." Ken versuchte es mit 2 händen, scheiterte aber, "Ich habe nicht genügend chakra zur verfügung..." Ken dachte nach, "Ich werde mal später dazu kommen..."Es wurde spät, ken ging zu ichirakus und bestellte sich eine große portion nudelsuppe,"Lass es dir schmecken Ken." sagte Ichiraku. Ken aß schnell auf und ging zurüch zu seiner wohnung.
Nach oben Nach unten
Bane
Admin
Bane


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 49186
Renommee : 10
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 6:26 pm

J saß bei Ichiraku und aß Ramen...
Ichiraku begann ein Gespräch mit J
"Er hat sich gut gemacht ..."
"Hmmm ..."
"Hey er ist der Sohn deines Bruders..."
"Nicht so laut ... der Sandaime war der einzigste der dies gewusst hatte...Nichtmal Tsunade weiß es .. also will ich auch nicht, dass er es weiß .."
"Okay..."
Nach oben Nach unten
https://nrpg.123.st
Dark-Eis-Tee

Dark-Eis-Tee


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 49138
Renommee : 10
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 29
Ort : Nähe Köln.

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 6:56 pm

Narui ging richtung Imbissbude.*Habe wieder hunger!*
Nach oben Nach unten
Bane
Admin
Bane


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 49186
Renommee : 10
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:11 pm

J aß immernoch Ramen
Jemand nähert sich .. Aufgrund seines Chakras müsste es Narui sein ... Ich liebe mein KekkeiGenkai"
Nach oben Nach unten
https://nrpg.123.st
Dark-Eis-Tee

Dark-Eis-Tee


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 49138
Renommee : 10
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 29
Ort : Nähe Köln.

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:34 pm

Dort angekommen bestellt sich Narui eine Nudelsuppe.Sie sah J."Na wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Bane
Admin
Bane


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 49186
Renommee : 10
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:36 pm

"Hey Narui. Okay dein Essen geht auf mich. Wie läuft es mit deinem Nin Jutsu Training?"
Er bestellte sich noch ein paar Nudeln mit Ente.
Nach oben Nach unten
https://nrpg.123.st
Dark-Eis-Tee

Dark-Eis-Tee


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 49138
Renommee : 10
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 29
Ort : Nähe Köln.

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:40 pm

"Wird immer besser und danke."
Nach oben Nach unten
Bane
Admin
Bane


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 49186
Renommee : 10
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:44 pm

"Na dann immer weiter machen ... Ich schaff jetzt übrigens die Wasserdrachenbombe ... "
Er lachte..
"Nachher muss ich auf eine Mission also fällt unser Training aus"
Nach oben Nach unten
https://nrpg.123.st
Dark-Eis-Tee

Dark-Eis-Tee


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 49138
Renommee : 10
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 29
Ort : Nähe Köln.

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:54 pm

"Mission...hört sich interessant an. Bestimmt musst du alleine unterwegs sein oder?"
Nach oben Nach unten
Bane
Admin
Bane


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 49186
Renommee : 10
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30

Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:06 pm

"Nicht wirklich ... ist ein S-Rang Auftrag .. mit wem darf ich nicht sagen und was .. darf ich auch nicht sagen .."
Nach oben Nach unten
https://nrpg.123.st
Gesponserte Inhalte





Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupthread - Dorf Konohagakure   Haupthread - Dorf Konohagakure - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haupthread - Dorf Konohagakure
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohagakure - Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoRPG :: Dörfer :: Konohagakure-
Gehe zu: